Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Lebendig sein

Schon lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, und dieses Mal wird es ein sehr persönlicher Artikel werden.

 

Meine langjährige kroatische Freundin Bana kämpft derzeit in der Klinik in Rijeka um ihr Leben.

 

Ich möchte ihr Kraft schicken, das, was auch immer jetzt das Richtige für sie ist, zu tun.

 

Aus freiem Willen, bewusst.

 

Ich möchte ihr die Schönheit des Lebens schicken in Form der Blumen, die sie so sehr liebt.

 

 

Ich will das Lebendigsein mit ihr feiern und die Freude und die Liebe und die Freundschaft.

 

 

Wenn Ihr sie unterstützen wollt, schickt ihr Blumengedanken:

 

 

feuerroten Klatschmohn, tiefblaue Kornblumen, sonnengelben Bocksbart.

 

 

 

 

 

Danke!

Eure Susanne

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 2. Juli 2017 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 4.7.5
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at