Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Frauenweisekurs auf Rab im November

Ja, ich trau mich was.

 

Und da der November der einzige Monat ist, in dem ich die Insel noch nicht erlebt habe, bin auch ich gespannt.

 

Ich könnte mir Stürme vorstellen und kühles, verregnetes Wetter.

 

 

 

Ich könnte mir genauso strahlendes Sonnenlicht auf dem Wasser vorstellen und sternenklare Nächte.

 

Was es aber immer geben wird: das Meer.

 

Und die wunderbare Flora.

 

Und eine tolle Frauengruppe mit entspannten und spannenden, mit tiefen und fröhlichen Gesprächen.

 

Mit Kreativität, Magischem und Heilendem.

 

Ich freu mich auf Euch!

 

P.S.: Der geplante Termin: 5. – 11. November.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 29. August 2017 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 4.7.5
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at