Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Terminkalender 2018

Ein spannendes Jahr mit heftigen Höhen und Tiefen geht in sein letztes Viertel.

Und wie immer um diese Zeit wird der neue Terminplan für das Folgejahr erstellt:

26. – 28. Jänner Kräuterausbildung 2017/18, erste Gruppe

2. – 4. Februar Kräuterausbildung 2017/18, zweite Gruppe

6. – 8. April Kräuterausbildung 2017/18, erste Gruppe

13. – 15. April Kräuterausbildung 2017/18, zweite Gruppe

21. April Frühjahrskuren mit Wildkräutern

4. – 6. Mai Start neue Kräuterausbildung 2018/19

8. – 10. Juni Kräuterausbildung 2017/18, erste Gruppe

15. – 17. Juni Kräuterausbildung 2017/18, zweite Gruppe

13. – 15. Juli zweiter Block Kräuterausbildung 2018/19

28. Juli Sommerkräuter und Salbenmischen

3. – 5. August Kräuterausbildung 2017/18, erste Gruppe

10. – 12. August Kräuterausbildung 2017/18, zweite Gruppe

31. August – 2. September 3. Block Kräuterausbildung 2018/19

16. – 22. September offener Frauenweisekurs in Kroatien

29. September Wurzeln graben

5. – 7. Oktober Kräuterausbildung 2017/18, erste Gruppe

12. – 14. Oktober Kräuterausbildung 2017/18, zweite Gruppe

10. – 11. November Seifensieden

17. – 18. November Salben mischen

24. – 25. November Räuchern

30. November – 2. Dezember Trommelbau und Schamanisches Reisen

8. und 9. Dezember Bazar

15. und 16. Dezember Bazar

Letztes Januarwochenende 2019 Winterblock Kräuterausbildung 2018/19

Wie immer sind im Moment die Termine noch ohne Gewähr, aber ich werde mich sehr bemühen, sie so stehen zu lassen.

Wie immer gilt auch: sollten für die neue Kräuterausbildung 2018/19 mehr als 10 Anmeldungen hereinkommen, werden zwei Gruppen gebildet, und für die zweite Gruppe sind die Wochenenden jeweils nach den oben angeführten reserviert.

Somit wünsche ich einen bunten, goldschimmernden Herbst.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 3. Oktober 2017 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Stephanie Wutz sagt:

    Ich interessiere mich für die Kräuterausbildung. Gibt es dazu detaillierte Infos: wo, genaue Termine und Zeiten, Inhalt?
    Auch Schamanismus interessiert mich.
    Würde gerne mal zum Schnuppern kommen.

    Freue mich auf Feedback.

    Danke und Gruß aus dem Nachbarort

    Stephanie

    Stephanie Wutz
    Obermieming 198
    6414 Mieming

  2. Susanne sagt:

    liebe stephanie, am besten, du rufst ich an: 0664/3843131. freu mich, von dir zu hören! lg susanne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 6.1.5
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at