Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Heile Dich selbst!

Dieser Lehrgang soll vor allem jene ansprechen, die neugierig auf ihren eigenen Körper, dessen Funktionieren und auch die Fehlfunktionen sind, die wissen möchten, was unser Körper uns mit seinen Signalen mitteilen will. Und natürlich und vor allem, welche Mittel uns außer den bekannten medizinischen zur Verfügung stehen, mit diesen Botschaften zu arbeiten, um uns zu echter Heilung zu führen!

Über Kräuterheilkunde, Bachblüten, diverse einfache Massage- bzw. Druckpunkt-Techniken, über Rituale, Schamanismus, Astrologie und Bewegungsübungen werden wir in tiefe Schichten unseres eigenen Seins vordringen und lernen, der Sprache unseres Körpers besser zu lauschen und ihr zu antworten.

Alle ein bis zwei Wochen findet ein Abendseminar statt. Die Termine werden mit den Teilnehmern vorher abgesprochen. Sollten Teilnehmer mit diversen Bereichen bereits vertraut sein, besteht die Möglichkeit, nach Absprache mit der Kursleiterin, sich für diese Stunden „befreien“ zu lassen.

Ähnlich wie bei den Massageausbildungen werden die Preise je nach Teilnehmeranzahl gestaffelt, und es kann pro Block bezahlt werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 11 Personen begrenzt.

Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 4.7.5
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at