Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Terminkalender 2016

Liebe Leute, hier ist er. Vielleicht noch nicht zu 100% fix, aber ich bemühe mich, die Termine so zu halten, wie sie hiermit online gehen!DSC_0594

23./24. Jänner: Flüssiges Gold

29. – 31. Jänner: Winterblock der Kräuterausbildung 2015/16

13./14. Februar: Biokörperpflege selbst gemacht

11. – 13. März: Eichhörnchentage

9. April: Frühlingskräuter

10. April: Schamanische Gesänge und kleine Rituale

22. – 24. April: Frühlingsblock der Kräuterausbildung 2015/16DSC_0856

6. – 8. Mai: Beginn der Kräuterausbildung 2016/17, erste Gruppe

13. – 15. Mai: Beginn der Kräuterausbildung 2016/17, zweite Gruppe

10. – 12. Juni: Frühsommerblock der Kräuterausbildung 2015/16

8. – 10. Juli: Sommerblock der Kräuterausbildung 2016/17, erste Gruppe

15. – 17. Juli: Sommerblock der Kräuterausbildung 2016/17, zweite Gruppe

29. – 31. Juli: BaumkursDSC_1691

5. – 7. August: Hochsommerblock Kräuterausbildung 2015/16

13. August: Sommerkräuter

2. – 4. September: Frühherbstblock der Kräuterausbildung 2016/17, erste Gruppe

9. – 11. September: Frühherbstblock der Kräuterausbildung 2016/17, zweite Gruppe

18. – 24. September: Offener Frauenweisekurs in Kroatien

1. Oktober: Wurzeln graben

7. – 9. Oktober: Herbstblock der Kräuterausbildung 2015/16

5./6. November: SeifensiedenDSC_2150

12./13. November: Salben, Cremes und Lotionen

26./27. November: Räuchern

2. – 4. Dezember: Trommel- und Rasselbau und schamanisches Reisen

10./11. Dezember: Weihnachtsbazar

17. Dezember: Weihnachtsbazar

 

 

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. November 2015 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Hotter Renate sagt:

    Hallo,
    ich möchte gerne mehr über Kräuter erfahren und lernen. Ich weiß das ich spät dran bin aber ich probiere es trotzdem ob es noch möglich ist einen Platz zu bekommen.
    Ich freue mich auf eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hotter Renate

  2. Susanne sagt:

    Liebe Renate, sorry, dass ich so spät antworte – ich habe deine Nachricht schlichtweg übersehen. Möchtest du mich anrufen, dann können wir drüber reden: 0664/3843131. Liebe Grüße Susanne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 6.1.5
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at