Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

BAZAR 2021

Liebe Leute,

so leid es mir tut – aufgrund der gegebenen Umstände kann auch dieses Jahr unser Weihnachtsbazar nicht wie gewohnt abgehalten werden.

Aber genau wie im letzten Jahr wird unser Weihnachtsraum ab 1. Dezember eröffnet sein.

Wie funktioniert das?

Ein Anruf bei mir genügt, um einen Termin zu vereinbaren für einen weihnachtlichen Einkauf.

Was gibt es?

Auch heuer warten viele bunte duftende Edelsteinseifen, Planetenhautöle, Filziges und Wolliges, Räucherartikel und wunderschöne Mineralien und Edelsteinschmuck auf Euch. Einige Trommeln und Rasseln wurden für Euch gefertigt, Getöpfertes und Dreamcatcher. Und noch einiges mehr – lasst euch überraschen!

Ich freue mich auf euren Besuch und wünsche eine ruhige vorweihnachtliche Zeit…

Eure Susanne

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 17. November 2021 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 6.1.6
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at