Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Neue Homepage Online

Mit dem heutigen Feiertag, Christi Himmelfahrt, geht die Homepage der „Heil und Wurzelwissen“-Schule online.

Hier werden im Laufe der nächsten Tage / Wochen einige neue Inhalte zu finden sein.

Ich hoffe, diese Seite und die Angebote gefallen Euch :).

Liebe Grüße,

Eure Susanne

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 21. Mai 2009 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. Mary sagt:

    Hallo Susanne !

    Ich finde deine Homepage is besonders gut gelungen. Meine Gratulation an dich und Emmanuel!

    Der Name is sehr treffend und die www-Adresse super! Weitermachen!!!

    Big hug,
    Mary

  2. Sylvia sagt:

    Liebe Susanne,

    gratuliere zu Deiner Website, die schon jetzt in der „Pionierphase“ wunderschön ist!! Ich freue mich auf Weiteres.

    Weiter so!
    Alles Liebe, Sylvia

  3. jasmin sagt:

    Hallo Susanne,

    wie schon gesagt: super Homepage!
    Mach weiter so und ich wünsche dir viel Erfolg!

    Alles Liebe,
    Jasmin

  4. Kirsten sagt:

    Hallo Susanne,
    toll gemacht! Da kriegt man richtig Lust mal wieder vorbeizuschauen. Wundersame schöne Bilder hast du eingesetzt. Passt alles sehr gut zu Dir.
    Auf dass wir uns noch öfter hier auf deiner homepage lesen/austauschen.
    Grüße aus Deutschland!
    Alles Liebe Kirsten

  5. Timothy McGee sagt:

    Hallo alle zusammen

    Ich finde den Blog und die ganze Webseite richtig super. Es ist noch was zum verbessern da aber sonst finde ichs hier richtig schön!

    Noch schönen Tag

  6. Elisabeth Maikl sagt:

    Hallo Susanne:

    Habe es nun doch geschafft, tolle Hompage mach weiter so wünsche dir viel Kraft auf deinem neuen Weg hoffe wir sehen uns bald alles liebe Elisabeth

  7. Richard sagt:

    Hallo Susanne,

    die Homepage gefällt mir ausgesprochen gut.
    Obwohl ich dich nur kurz kennenlernen durfte (Familiensurvivalwochenende), hast du es geschafft mein Interesse für Kräuter zu wecken. Seit dieser Zeit ist unser Speisezettel viel abwechslungsreicher geworden. Mein Sohn Tobias (mittlerweile 9 Jahre alt) schwärmt immer noch von dir und deiner Brennesselsuppe.
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

    schöne Grüße aus Innsbruck, Richard

  8. Graber-Rhomber Andrea sagt:

    Wunderschöne Homepage! Gratulation euch beiden! Gut, dass ich dich öfter sehe. Wenig Fotos von dir. Du siehst nämlich verflixt gut aus! Hihi Andrea

  9. Lydia Floriani sagt:

    Hallo Susanne!!
    Gratulation!! Die Homepage ist Euch ausgezeichnet gelungen!! Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein,wo ich reingschaut hab!!
    Carpe diem!!
    L.g. Lydia

  10. Steffi sagt:

    Salut Susanne,

    ich finde Eure Homepage sehr ästhetisch gestaltet. Freue mich schon an weiteren Kursen teilzunehmen. Die zweijährige Kräuterausbildung war schon sehr, sehr lehrreich und spannend. Du bist eine super tolle Lehrerin. Vielen Dank dafür. Fröhliche Grüße Steffi

  11. Roman sagt:

    Liebe Susanne

    Habe erst gestern beim Stöbern deine neue HP entdeckt. Tolle HP.

    Wünsche dir und deiner Familie alles Gute auf deinem Weg

    Grüße aus dem Marchfeld

    lg

    Roman

    PS: Danke für die vielen Kräutertips

  12. Deva Matisa sagt:

    Hai Susanne,
    ich möchte Dir auf diesem Wege alles Gute wünschen! Die Seite ist geschmackvoll und wunderschön. Genau wie Du. Melde mich noch auf anderem Wege zwecks Ausbildung bei Dir.
    Und zum Rätsel auflösen, bin die „Black Lady“ aus Berlin, die von Deiner Trommel beim Moving drum so durch den Raum gewirbelt wurde. *g*
    Bis denne
    Deva

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 5.7.2
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at