Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Eine besondere Weiterbildung für Masseure

Da bereits vielfach der Wunsch an mich herangetragen wurde, ganz speziell im Hinblick auf manuelle Behandlungen und auf die Arbeit mit Klienten, eine Weiterbildung zusammenzustellen, habe ich jetzt beschlossen, einen Aufbaukurs der besonderen Art anzubieten:

– Als Hilfestellung bei der Befunderhebung und der Therapie: Schamanisches Reisen und Astrologie.

– Weiterführende bzw. in die Tiefe gehende Behandlung mit Bachblüten, Kräuterheilkunde, Ritualkunde.

Diese vielfältigen Techniken ermöglichen es Menschen, die im Gesundheitssektor arbeiten, noch ganzheitlicher an die Probleme ihrer Klienten heranzugehen und deshalb bessere Erfolge zu erzielen.

Wie in meinen Massage-Ausbildungen werde ich nur mit maximal 8 Leuten in einer Gruppe arbeiten, was es auch hier erleichtern wird, sehr individuell auf die speziellen Bedürfnisse meiner SchülerInnen einzugehen.

Der erste Lehrgang wird vermutlich im Frühjahr 2010 starten. Jeden 2. Monat werden wir für einen ganzen Tag zusammenkommen und gemeinsam arbeiten, insgesamt 2 Jahre lang.

Wer Interesse hat, bitte per e-mail oder Telefon melden (siehe Kontakt)!

Eure Susanne

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. September 2009 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 5.7.2
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at