Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Eröffnungsfeier für die neuen Seminar-Räumlichkeiten

Angedacht für dieses Ereignis sind die Tage 14. – 16. Mai. Ich hoffe sehr und werde mich nach Kräften darum bemühen, dass dieser Termin eingehalten werden kann. Im Moment laufen die Umbau-Arbeiten noch auf Hochtouren: die beiden Räume bekommen demnächst die vierte und letzte Lehmschicht aufgetragen, danach wird ausgemalt werden und der Boden gelegt. Dann kommen die Elektro-Installationen und die Einrichtung.

Und am Freitag, den 14. Mai, geht´s los:

Am Nachmittag eine Einweihungs-Zeremonie mit anschließender Dankes-Schwitzhütte. Die Teilnahme ist zwar für jeden möglich, die Zahl der Teilnehmer allerdings beschränkt, deshalb bitte ich um möglichst frühzeitige Anmeldungen.

Samstag, der 15., und Sonntag, der 16. Mai, sind Tage des „offenen Gartengatters“, und es finden jeweils am Vormittag und am Nachmittag kleine Workshops und Seminare statt.

Am Samstag Abend gibt es Fete: Lagerfeuer, Kulinarisches fest und flüssig. Und gute Musik, wie ich hoffe: Wer hat, bringe bitte Instrumente mit!

Das fixe Programm wird noch bekannt gegeben!

Eure Susanne

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 22. April 2010 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 5.7.2
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at