Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Heile Dich selbst – neuer zweijähriger Lehrgang

Dieser Lehrgang soll vor allem jene ansprechen, die neugierig auf ihren eigenen Körper, dessen Funktionieren und auch die Fehlfunktionen sind, die wissen möchten, was unser Körper uns mit seinen Signalen mitteilen will. Und natürlich und vor allem, welche Mittel uns außer den bekannten medizinischen zur Verfügung stehen, mit diesen Botschaften zu arbeiten, um uns zu echter Heilung zu führen!

Über Kräuterheilkunde, Bachblüten, diverse einfache Massage- bzw. Druckpunkt-Techniken, über Rituale, Schamanismus, Astrologie und Bewegungsübungen werden wir in tiefe Schichten unseres eigenen Seins vordringen und lernen, der Sprache unseres Körpers besser zu lauschen und ihr zu antworten.

Alle ein bis zwei Wochen findet ein Abendseminar statt. Die Termine werden mit den Teilnehmern vorher abgesprochen. Sollten Teilnehmer mit diversen Bereichen bereits vertraut sein, besteht die Möglichkeit, nach Absprache mit der Kursleiterin, sich für diese Stunden „befreien“ zu lassen.

Ähnlich wie bei den Massageausbildungen werden die Preise je nach Teilnehmeranzahl gestaffelt, und es kann pro Block bezahlt werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 11 Personen begrenzt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 6. November 2011 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Andrea Hörmann sagt:

    Hallo Susanne,
    dieser Kurs würde mich sehr interessieren. Wann beginnst du mit dem Lehrgang?

    lieben gruß andrea

  2. Susanne sagt:

    Liebe Andrea, ich plane, im Frühling loszulegen, werde den Beginn aber letzten Endes davon abhängig machen müssen, wann eine Gruppe zustande kommt. Ab 5 Teilnehmern werde ich den Kurs abhalten. Mit Dir hab ich schon mal drei Interessenten…
    Alles Liebe
    Susanne

  3. marion wolf sagt:

    hallo liebe Susanne,

    ich finde diesen kurs sehr sehr spannend!!!
    als abendkurs lässt sich das bei mir aber leider in der nächsten zeit nicht machen… aber vielleicht passts irgendwann mal 🙂

    alles liebe
    marion

  4. luzie sagt:

    liebe susanne.. ich denke viel nach über schöne methoden mich und andere zu heilen. jetzt hat dieser kurs ja schon angefangen, doch vielleicht gibt es eine möglichkeit quer einyusteigen, oder nur ein paar blöcke mitzumachen?
    viele liebe grüße und ein gänseblümchen 🙂
    luzie

  5. Susanne sagt:

    Liebe Luzie, wir hatten erst den Infoabend, der Kurs selbst beginnt erst am 15. oder 16. August, das Datum ist noch nicht zu 100 % fixiert. Vielleicht magst Du mich ja telefonisch kontaktieren? 0664/3843131
    Ganz liebe Grüße Susanne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 5.7.2
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at