Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Jahreswechsel

Wieder war unser Bazar ein voller Erfolg: viele Menschen kamen, um zu essen, zu trinken, der Harfe zu lauschen, miteinander zu reden und zu lachen, und natürlich noch ein paar besondere Geschenke zu besorgen.

Im Moment ruht der Garten unter einer wirklich dicken flauschigen weißen Decke. Ich gönne ihm die Ruhe und freu mich jetzt schon wieder auf sein Erwachen…

(und Spirit macht seinem Namen alle Ehre…)

Somit wünsche ich ein friedliches und gesundes Jahr voller Freude, Gelassenheit und viiiel Liebe

Eure Susanne

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 4. Januar 2018 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 6.1.6
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at