Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Terminplan 2019

Liebe Leute, spät, aber doch – der Terminplan für 2019. Wie immer kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Garantie abgeben, dass die Termine auch ganz sicher so stehen bleiben werden, aber ich werde mich sehr bemühen!

25. – 27. Jänner Kräuterausbildung 2018/19, erste Gruppe

1. – 3. Februar Kräuterausbildung 2018/19, zweite Gruppe

17. – 23. März oder 24. – 31. März offener Frauenweisekurs in Kroatien

5. – 7. April Kräuterausbildung 2018/19, erste Gruppe

12. – 14. April Kräuterausbildung 2018/19, zweite Gruppe

27. April Frühjahrskuren mit Wildkräutern

10. – 12. Mai Start Kräuterausbildung 2019/20, erste Gruppe

17. – 19. Mai Start Kräuterausbildung 2019/20, zweite Gruppe

7. – 9. Juni Kräuterausbildung 2018/19, erste Gruppe

14. – 16. Juni Kräuterausbildung 2018/19, zweite Gruppe

5. – 7. Juli Kräuterausbildung 2019/20, erste Gruppe

19. – 21. Juli Kräuterausbildung 2019/20, zweite Gruppe

27. Juli Sommerkräuter

9. – 11. August Kräuterausbildung 2018/19, erste Gruppe

16. – 18. August Kräuterausbildung 2018/19, zweite Gruppe

6. – 8. September Kräuterausbildung 2019/20, erste Gruppe

13. – 15. September Kräuterausbildung 2019/20, zweite Gruppe

22. – 28. September offener Frauenweisekurs in Kroatien

4. – 6. Oktober Kräuterausbildung 2018/19, erste Gruppe

11. – 13. Oktober Kräuterausbildung 2018/19, zweite Gruppe

9. – 10. November Seifen, Badeperlen, Sprudelbomben – alles aus Kräutern

16. – 17. November Salben, Cremes und Lotionen

23. – 24. November Räuchern mit Kräutern und Harzen

29. November – 1. Dezember Trommelbau und Schamanisches Reisen

7. – 8. Dezember Bazar

14. – 15. Dezember Bazar

Die Termine für die zweite Gruppe der neuen Kräuterausbildung gelten natürlich nur dann, wenn genug Anmeldungen hereinkommen, dass eine zweite Gruppe zustande kommt…

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. Oktober 2018 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elisabeth Holzhammer sagt:

    Hallo….

    gibt es schon einen neuen Terminplan für 2020?
    Würde gerne mit einer Freundin zu euch kommen….

    Glg Elisabeth

  2. Susanne sagt:

    entschuldige die späte antwort – vermutlich hat sich eh in der zwischenzeit alles geklärt, der terminplan steht schon lange… ich habe deine anfrage leider irgendwie übersehen, sorry! herzliche grüße susanne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 6.1.6
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at