Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Kräuterausbildung 2021/22

Liebe Leute, auch im kommenden Jahr wird im Mai wieder eine neue 4semestrige Kräuterausbildung starten. Wie immer sehr umfassend, sehr praxisorientiert, in kleinen Gruppen. Da ich noch am Überlegen bin, ob ich eventuell nur eine Gruppe anbieten werde, bitte ich um baldige verbindliche Anmeldungen, die Plätze sind begrenzt.

Ich freue mich sehr auf neue Menschen und neue Erfahrungen.

Termine für die erste Gruppe im heurigen Jahr: 14. – 16. 5., 16. – 18. 7. und 3. – 5. 9.

Sollte wieder eine zweite Gruppe gebildet werden, sind die Termine für diese an den Wochenenden jeweils nach den angegebenen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 11. Februar 2020 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Ziegler Barbara sagt:

    Hallo Susanne, würde gerne deinen Kurs besuchen! Liebe grüße Barbara (frau von tobi) 🙂

  2. Susanne sagt:

    liebe barbara, sorry, ich schau immer nur ins mail, dadurch ist mir deine nachricht entgangen. welchen kurs meinst du denn? die kräuterausbildung? am besten kontaktierst mich telefonisch – bin ab sonntag nachmittag wieder „kursfrei“, dann können wir das klären, ok? glg susanne

  3. Inge Maria Garber sagt:

    Wird 2021 eine Kräuterausbildung stattfinden?

  4. Susanne sagt:

    liebe inge maria, ja, es wird auch im mai 2021 eine kräuterausbildung starten. ich habe gerade den terminkalender für 2021 gepostet. ruf mich an, wenn du fragen hast! herzliche grüße susanne 0664/3843131

  5. barbara Lindl sagt:

    Ich würde mich für diese Kräuterausbildung interessieren. Wo kann ich nähere Infos dazu bekommen …. Ablauf, Kursort, Kosten, usw. Lg. Barbara

  6. Susanne sagt:

    liebe barbara, ich hoffe, deine anfrage ist noch nicht allzu lange her. ich bin nämlich seit ein paar tagen in der klinik und hatte bisher keinen internet-zugang. vermutlich ab montag bin ich zu hause, dann bin ich unter der nummer 0664/3843131 zu erreichen, da können wir gern alle fragen besprechen. herzliche grüße susanne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 6.1.5
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at