Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Termine 2010

Dies ist ein Versuch: Ich kann leider nicht 100%ig garantieren, dass die Termine den nächsten Wochen standhalten, aber ich werde mich sehr darum bemühen. Euch können sie derzeit zumindest als Orientierung dienen:

8./9. Jänner Klangschalentherapie mit Helga Rederer aus Feldkirch

29. – 31. Jänner Winterblock Kräuterausbildung 2009/10

14. Februar Schamanische Gesänge und Seelenlieder

27./28.Februar Salben, Cremes und Lotionen

18. – 21. März Schamanisches Reisen und Bau einer schamanischen Trommel. Im Anschluss evtl. Frühlings-Schwitzhütte

24. April Frühlingskräuter

7. – 9. Mai Beginn der neuen zweijährigen Kräuterausbildung 2010/11

27. – 30. Mai Frauenweise I in Kitzbühel

11. – 16. Juni langer Frühsommerblock der KA2009/10

25. Juni Hausmittel mit Wild- und Garten(un)kräutern

26. – 27. Juni Runen, Rauch und Rituale, im Anschluss evtl. Schwitzhütte

3. Juli Sommerkräuter

10. Juli Orchideen, Lilien und andere Schönheiten

16. – 18. Juli 2. Block Kräuterausbildung 2010/11

30. Juli – 1. August Aufbaukurs Kräuterausbildung mit Schwerpunkt Wasser- und Moorpflanzen

13. – 15. August Sommerblock KA 2009/10

17. -19. September 3. Block Kräuterausbildung 2010/11

24. September – 3. Oktober Frauenweise VII in Kroatien

9. Oktober Wurzeln graben

15. – 17. Oktober Herbstblock KA 2009/10

6./7. November Seifen sieden

20./21. November Räuchern

4./5. Dezember Salben mischen

10. – 12. Dezember Schamanisches Reisen und Rasselbau

Letztes Wochenende Januar 2011 4. Block der Kräuterausbildung 2010/11

Der Aufbaukurs für Masseure beginnt voraussichtlich im Frühling/Sommer 2010.

Die Termine der laufenden Massageausbildungen werden immer relativ kurzfristig mit der Gruppe vereinbart.

 

Wie gesagt, es wird noch ein wenig geschoben werden, hoffe aber, nicht allzu schlimm!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 30. September 2009 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 5.7.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at