Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Kurse organisieren

Sei es ein Frauenkurs für einen Freundinnenkreis, eine Kräuterwanderung, ein Nachmittag mit Salbenrühren oder Räucherstäbchen fertigen, ein Wochenende Fußreflexzonen oder zwei Tage Seifen sieden:

– Du organisierst den Kurs: Bereitest den Kursort vor, lädst die Teilnehmer/innen ein (außer Dir mindestens 5), machst die Finanzen.

– Ich reise mit allen Kursmaterialien und Skripten an.

– Dafür nimmst Du gratis an diesem Kurs teil!

Kontaktiert mich, ich freue mich auf neue Gesichter, neue Erfahrungen, neue Geschichten…

Eure Susanne

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 9. Oktober 2009 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Julia May sagt:

    Hallo. Magst du mir bitte sagen, wie dein Blog Theme heißt? Ich möchte es gerne selbst für meine Seite verwenden. Danke!

  2. Susanne sagt:

    Hallo Julia, alles, was die technische Seite angeht, macht mein älterer Sohn. Geh doch einfach auf seine Seite, um ihn zu kontaktieren. Er ist unter den links „farblos“ zu finden.
    Herzliche Grüße
    Susanne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 5.7.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at