Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Gute Wünsche

„Gehe in die Wildnis.

segne Dich selbst und erfahre,

was getan werden muss.“

Meredith Little.

 

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Zeit der Dunkelheit, die Möglichkeit, sich zurückzuziehen und Innenschau zu halten, um dann mit frischen neuen Kräften, wenn das Licht wiederkehrt, durchzustarten.

Eure Susanne

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 23. Dezember 2009 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Sigrid Krakowitzer sagt:

    Liebe Susanne, ich freue mich sehr, daß du eine eigene Schule eröffnet hast, die den Frauen einen speziellen Platz gibt. Dein Programm klingt so gut, daß ich am liebsten nach Tirol übersiedeln würde. Ich habe die Ausbildung in der Überlebensschule sehr gern gemacht, aber dein Angebot spricht das Herz an. Ich wünsche dir also von ganzem Herzen das Beste, möge dein Projekt blühen und gedeihen. Liebe Grüße, Sigrid

  2. Susanne sagt:

    Liebe Sigrid!
    Schön, von Dir nach so langer Zeit mal zu hören. In Gedanken bist Du immer wieder bei uns – mittlerweile bei Frauenweise VI!! (und jedes Mal wieder herzlich eingeladen, wie Du sicher weißt!)
    Alles Gute wünscht von Herzen
    Susanne

  3. Claudia sagt:

    Liebe Susanne,
    eine tolle Webseite hast Du! Und ich finde es sehr schön, dass es jetzt eine frauenspezifische Kräuter-, Frauenweise-, etc.-Schule gibt. Das hast Du toll gemacht. Ich kann mich Sigrid nur anschließen, ein Umzug nach Tirol wird da immer reizvoller…
    Lieben Gruß,
    Claudia

  4. Susanne sagt:

    Juhuu, Claudia, schön, Dich hier zu treffen. Freu mich schon auf ein Wiedersehen!
    Alles Liebe
    Susanne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 5.7.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at