Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Neuer Lehrgang 2013: „Hexeneinmalseins“

Alles, was man/frau benötigt, um ganzheitlich behandeln zu können:

Über Kräuterheilkunde, Bachblüten, diverse einfache Massage- bzw. Druckpunkt-Techniken, über Rituale, Schamanismus, Astrologie und Bewegungsübungen werden wir lernen, der Sprache des Körpers und der Seele besser zu lauschen und ihr zu antworten.

Einmal in der Woche findet an einem fixen Tag (welcher, wird noch überlegt) ein dreistündiges Abendseminar statt. Wer sich für die jeweiligen Inhalte – über die auf meiner Seite  immer informiert wird – interessiert, kann auch relativ kurzfristig dabei sein. Preis pro Abend: 39 €.

Start im Frühling 2013

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 3. November 2012 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Monika Flir sagt:

    Hallo Susanne. Würde mich sehr für die 2.jährige Kräuterausbildung interesieren, und für den Trommelbaukurs.

    Auch das Hexeneinmaleins finde ich super interesant.

    Liebe grüße Monika Flir

  2. Susanne sagt:

    Liebe Monika!
    Sowohl für die Kräuterausbildung als auch für den Trommelbaukurs sind noch Plätze frei. Am besten, Du rufst mich an, dann kann ich Dir nähere Infos geben: 0664/3843131
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 5.7.2
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at