Heil- und Wurzelwissen

Schule für Massage- und Kräuterausbildungen, schamanische Kurse und Frauenseminare

Programm September

Liebe Leute!

Da ich im September nur wenige Tage im Lande sein werde, ist das Programm recht mager – freu mich darum umso mehr auf viele neue und bekannte Gesichter. Hoffen wir auf goldene und milde Herbsttage!

Kräuterwanderung, Wurzelgraben und Tinkturen

Kursinformation:

Wir werden in den herbstlichen Wiesen und Wäldern eine Wanderung unternehmen und uns umsehen, was es speziell im Herbst an Kräutern zu ernten und an Wurzeln zu graben gibt. Wir werden erfahren, wie man Kräuter erkennt, wie man sie erntet und verarbeitet. Anschließend werden wir Nelkenwurzwein herstellen und Löwenzahnwurzelextrakt ansetzen.

 

Informationen zum Kurs:

 

Wann?

29. September 2012,  13:00 – 17:00 Uhr

Wo?

Obsteig in Tirol

Ab wann?

Ab 15

Wieviel?

31 € plus ca. 5 € Materialkosten

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 8. September 2012 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>



Heil- und Wurzelwissen läuft unter Wordpress 5.7.3
Anpassung und Design: Gabis WordPress-Templates

Managed by www.kamai.at